"; if ($QUERY_STRING) { $args = explode("&",$QUERY_STRING); $akt = explode(",",$args[0]); if (!$akt[1] && $akt[0]) {$akt[1]=1;} } $t0 = file("module/sitemap.txt"); $t1 = array(); $t2 = array(); $filedir= array(); # $t1[0]=""; while(list($key,$val)= each ($t0)) { $val = chop($val); # print "\n"; if (ereg(",",$val)) { list( $t1[sizeof($t1)], $filedir[sizeof($t1)-1] ) = explode( ',', chop($val) ); } else { $t2[ sizeof($t1) -1 ] = explode( "\t", chop($val) ); } } /*while(list($key,$val)= each ($t1)) { print "\n"; } reset($t1); while(list($key,$val)= each ($t2)) { while(list($key1,$val1)= each ($t2[$key])) { print "\n"; } reset($t2[$key]); } reset($t2);*/ ?> Stiftung Rückenwind - Hilfe für Querschnittgelähmte und Angehörige
Stiftung Rückenwind - Hilfe für Querschnittgelähmte
\n"; } ?>
"; while(list($key,$val)= each ($t2[$akt[0]])) { if ($key==0) { continue; } //print ""; if ($key!=$akt[1]) { print "$val"; } else { print "$val"; } if ($key0) { print " | \n"; } //print " "; } print "

".join("+++",$filedir); $path = $filedir[$akt[0]]."/"; $path .= ($akt[1]>-1)? $akt[1]:'0'; $path .= ($akt[2])? "_".$akt[2]:''; $path .= ".php3"; if ($akt[0]==-1) { $path = "0/0.php3"; } if (file_exists($path)) { include $path; } else { print "datei wurde noch nciht eingespielt.
der pfad lautet: $path";} ?>